Heldrungen 2023

Im Herbst wollte ich gerne noch einmal auf einen Markt. Nicht zuletzt um ein paar kleine Aufträge für den Winter zu bekommen. Zum Glück haben wir einen kleinen Platz im Lager des Altmärkischen Lehensaufgebotes bekommen. Wir reisten am Freitag an, bauten Lager und Marktstand auf.

Auf den Samstag war ich nun gespannt. Ich habe gemerkt, dass ich für diese historischen Märkte etwas aus der Übung war. Es hakte an einigen Stellen. Umsomehr freuten wir uns aber um den Umsatz.

Auch ergaben sich nette Gespräche über die Bedürfnisse unserer Kunden. Ich habe sehr viel Anregungen mitgenommen.

Auch habe ich mich darüber gefreut, dass unser Arne nun Stecknadeln herstellen kann! Viel Erfolg ihm bei seinem Weg zur perfekten Nadel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert